Ein romantische Zeltausflug?

Frau: Schatz, das war so eine tolle Idee von dir Zelten zu gehen! Ich mein’, jetzt sind wir zwei ganz für uns alleine *kichert*
Mann: Mhm.
Frau: Weil, naja, ich habe diese Nähe zu dir die letzten Wochen so vermisst und hier ist es einfach so gemütlich, gerade da es ein bisschen kühl und luftig ist muss man wohl näher zusammenrücken!
Mann: Mhmmm.
Frau: Ich mein, findest du nicht auch? Und dieser Sternenhimmel, ist der nicht fa-bel-haft? Sieh nur wie klar man ihn von dieser Position aus sehen kann, wir haben den perfekten Zeltplatz gefunden! Und schau mal da, ist das nicht der kleine Wagen? Oder war es doch der große? Egal, größer als mein Smart ist er auf jeden Fall *kichert*
(Stille)
Frau: Jetzt sag doch auch mal was?! Gefällt es dir etwa nicht? Ich wusste es doch, Männer und Romantik, dass lässt sich nicht unter einen Hut bringe, aber wer kann bei diesen Sternen denn nein sagen!
Mann: Sag mal…. begreifst du’s denn nicht?
Frau: Begreifen? Was denn? Die Kostbarkeit des Moments? Soll ich leise sein und genießen… Oh sie nur eine Sternschnuppe! Wünsch dir was!
Mann: Was ich mir wünsche? Dass du das verdammte Zelt mitgenommen hättest! Gute Nacht!

Schreibe einen Kommentar