Guck mal!

1: Guck mal!

2: Wohin?

1(begeistert): Ja guck mich mal genau an! Fällt dir was auf?

2 (genervt): Hast du neue Schuhe?

1(rollt die Augen, grinst): Quatsch, neein. Die sind ja schon uralt. Guck mal weiter oben.

2 (betrachtet 1): Hmm.. (murmelt)Jeans und T-Shirt kenn ich.. Kette? Nee..

1(ungeduldig): Sag mal, wirds bald?
2(kein Humor): Wirds bald.

1(genervt): Arr .. Du weisst was ich meine! Jetzt beeil dich mal, so schwer ist das nicht.

2: Sorry mir fällt nichts auf. Sag es bitte.

1(augen glänzen): DA! (1 zeigt auf ihre Stirn)

2 (sucht): Hä?

1: Boah ich dachte du kennst mich! Vor einem Tag hatte ich da noch n’ Pickel. Und jetzt: Futsch! Weg!

(1 grinst breit)

2 (neutral): Ich guck doch nich wie viele Pickel du hast. Ich guck dir beim Sprechen in die Augen. Wenn ich das nicht mache, krieg’ ich doch auch einen Anschiss von dir, warum ich denn auf dein Gesicht glotzen würde!

1 (sauer): Tzzz.

(1 dreht sich um und geht)

2 (rollt die Augen): Und alles nur wegen einem kleinen Pickel?!

Schreibe einen Kommentar