Give me your number

( Sohn kommt um die Ecke. Und Mutter fragt)
Mutter: Ist was?
Sohn: Ähm…. Bekomm ich ein neues Handy?
Mutter: Warum?
Sohn: Meins ist irgendwie weg!
Mutter: wie weg?
Sohn: Ja weg eben. Ist eine lange Geschichte
Mutter: ja und ich will‘s wissen.
Sohn: Also. Kennst du YouTube? Nein kennst du nicht! Ähm, da gibt es so Videos die du dir anschauen kannst und da ist so ein „cooler“ Type der durch die Straßen von Amerika geht und irgendwelche hübschen Mädchen anspricht .Und er sagt dann immer so „give me your number.“Dann das Mädchen so „why“ Er so „because i say it“.Dreht sich weg und die tippen ihre Nummer ein.
Mutter: ja und
Sohn: ja und dann war ich letztens feiern. Und ich war sturz besoffen…
Mutter: Chris ich habe dir doch schon voll oft gesagt das du nicht mehr so viel trinken sollst.
Sohn: ja auf jeden Fall war dann da so ne hübsche an der Bar und dann bin ich da so hingegangen und gesagt“ eh gib ma deine Nummer ein“ und die so „warum“ Und ich so“ weil ich das sach“ dreh mich weg, dreh mich hin Handy weg!
Mutter: Wie sie hat dein Handy einfach geklaut??????
Sohn: Äh ja?
Mutter: Ja ich werde dir aber kein neues Handy kaufen.
Sohn: Warum?
Mutter: 1. Weil du alt genug bist um dir selber was zu kaufen und 2.Weil du letztens erst ein neues bekommen hast
Sohn: Och komm schon!!!!
Mutter: Nein. Verdiene dein eigenes Geld und kaufe dir ein neues. Du kannst ja solange meins haben.
Sohn:Ähm nein? Deins hat eine Antenne das werde ich ganz sicher nicht benutzen.
Mutter: Dann kann ich dir nicht weiter helfen. ich muss los mein Kind bis heute Abend. Tschüssi.
(Mutter geht und lässt ihren Sohn stehen)

Kommentare

  1. Von Urs am

    Könntest mal ein bisschen mehr auf Rechtschreibung achten, in diesem Fall wirkt es dadurch nicht realistischer!
    Außerdem hättest du einiges offenlassen können, was du durch Regieanweisungen und „geschlossenes“ Ende verraten hast.

Schreibe einen Kommentar