Erloschene Liebe

SIE sitzt da und heult. Dann greift sie zum Feuerzeug, um sich eine Zigarette anzuzünden.

FEUERZEUG Vielleicht sollst du dir ein Beispiel an mir nehmen.

SIE Wie denn? Soll ich ihm die Finger verbrennen, wenn er sich eine Kerze anzündet, so wie du es immer tust?

FEUERZEUG Du bist von Männern nur verletzt worden. Frauen gefallen dir leider nicht. Ich bin ein Ding und brauche nur mich.

SIE Ach, was weißt du schon…

Sie schmeißt Feuerzeug und Zigarette in den Mülleimer und verlässt den Schauplatz.

Kommentare

  1. Von NR am

    Sehr gut geschrieben

  2. Von Lilyalibaba am

    Bewegend. Erregend.

  3. Von Lea am

    Melodramatisch, echt.

  4. Von B am

    Super. So viel Aussage in wenigen Sätzen

  5. Von Alexandra Bauer am

    Super, tolle Geschichte!

  6. Von Vera am

    Interessantes Bild. Toll geschrieben.

  7. Von Luis am

    Schöner Gedankengang und tolle Idee, einen Gegenstand „mit ins Boot“ zu holen. Gefällt mir sehr gut

Schreibe einen Kommentar