Schlechter Geschmack

Jo: Hey Leo! Hast du Geld für Fortnite?
Leo: Ja, Jo. Geb ich dir aber nicht! Du beleidigst mich immer.
Jo: Was heißt hier beleidigen? Ich sag‘ nur die Wahrheit! Ich kann doch nichts dafür, dass du 10 Stunden im Bad brauchst!!! Klatsch dir halt nicht immer 4 Kilo Schminke ins Gesicht! Du siehst aus wie Bibis Beautypalace.
Leo: Oh, wie süß. Danke fürs Kompliment.
Jo: Das war kein Kompliment!
Leo: Du Jogginghosenfreak!
Jo: Nimm das zurück! Das ist mein Lifestyle! Oder ich sag allen, was du über Chantal gelästert hast – mit Laura.
Leo: Was? Geh mal wieder Fußball spielen, aber misch dich nicht ein!
Jo: Ich spiele doch Fußball!
Leo: Wo?
Jo: Auf der ps4! Fifa 18.
Leo: Du und dein Zocken! Hast du kein anderes Thema?
Jo: Sollen wir etwa über deinen Shoppingwahn sprechen?
Leo: Gerne, also gestern war ich im Milaneo und habe…
Jo: Das war ironisch gemeint! Dein Kleiderschrank quillt doch schon über!!! Schminken! Shoppen! Fehlen nur noch die langweiligen Geschichten über deinen Gaul! Leider interessiert mich das alles NICHT!
Leo: Typisch Junge, will nur über SEINE Interessen reden!
Jo: Ok, wenn du meinst!
Leo: Du bist so ein Opfer!
Jo: Ok, wenn du meinst!
Leo: Du kannst nur sagen: „OK, wenn du meinst“! MANN!
Jo: Lass uns nicht streiten! Lass uns lieber ins Kino gehen!
Wie wäre „Fack ju Göhte 3“. Ich schau mal bei Google nach, wann er läuft.
Leo: Zeig mal das Kinoplakat! Die Mädchen im Film sehen alle supergut aus! Duckface- kann ich auch!

KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK….

Jo: Mach nicht immer 1000 Selfies! Dein armes Handy!
Leo: Blödmann!

Nach dem Film…

Jo: Der Film war soooooooooooooo geil!
Leo: Hmmmm… naja, es gibt bessere.
Jo: Ihr Mädchen habt eben gar keinen Geschmack!
Leo: Stimmt! Ich bin ja mit dir hier!

Kommentare

  1. Von Felix Schaal am

    Super Minidrama!

Schreibe einen Kommentar