Style?

M: So etwas macht ein Junge nicht! Was machst du denn da?
J: Ich schminke mich ja nur!
M: Hahaha!!! Als Junge! Du bist echt peinlich. Reicht ja nicht, dass du dich schon kleidest wie ein Gruffti, jetzt schminkst du dich noch so. Pfui!
J: Lass mich doch. Ich hab meinen Style und du deinen!
M: Style nennst du das?! Irgendwelche schwarze Klamotten aus dem 15. Jahrhundert und den Eyeliner, der total verschmiert ist. Ich muss ein Foto davon machen, das sieht zu gut aus! Hahaha! Ich sehe schon die Titelstory vor mir: „Gibt es noch Rettung für ihn -Junge zerstört sein eigenes Leben oder wird er zur lebendigen Leiche?“….Fertig. Jetzt nur noch verschicken!
J: Hey lass das, gib das her.
M: Schon geschehen. Danke für das Foto. Die Welt wird sich freuen! Hahaha. Tschüss Gruffti und noch ein schönes Leben!
J: Warte ….

Kommentare

  1. Von Sophia am

    Der Dialog bietet auf jeden Fall eine Menge Potenzial für Konflikte wie z.B. mit der eigenen Identität und Vorurteilen, verläuft sich aber am Schluss etwas. Trotzdem auf jeden Fall spannend!

Schreibe einen Kommentar