Temesgen und Karam

*Zwei Jungen sitzen auf dem Pausen Hof*

Temesgen: Hast du Amal mal gesehen? So wie die aussieht, würde ich die sofort daten!

Karam: *nickt abwesend, guckt in eine andere Richtung*

Temesgen: Hallo, Karam? Hast du mir zugehört?

Karam: *nickt erneut abwesend, hat sich auf einen Jungen in der Ferne fixiert* ja

Temesgen: Karam trägt Frauen-Unterwäsche

Karam: *nickt und bleibt weiter mit seinem Blick bei ihm*

Temesgen: Kannst du mal aufhören so komisch zu sein? Du interessierst dich für nichts! Ich kann mit dir nicht mal über Mädchen reden! (wird wütend)

Karam: *zuckt zusammen, stottert* ich muss weg, sorry…

*Karam steht auf und läuft dem Jungen hinterher, Temesgen sieht ihm hinterher und sieht, wie er ihn zur Begrüßung auf die Wange küsst*

Temesgen: *verwirrt* Was soll das denn jetzt?

Schreibe einen Kommentar