Typischer Kevin

Kevin und Jana sitzen mit Monique, Chips essend und Netflix schauend auf ihrem Bett.

Jana: Boah, wisst ihr, wie dieser Herr Krell redet. Das nervt so dermaßen.

Kevin: Der redet ultra schwul

Jana: Gott, Kevin, das habe ich nicht so gemeint.

Monique: Natürlich hast du es so gemeint.

Kevin: Ihr kennt aber Adrian aus der Parallelklasse oder?

Jana: Ja, was ist mit ihm?

Kevin: Also, wenn der nicht schwul ist, dann weiß ich auch nicht weiter.

Monique: Vor ein paar Tagen hat mir Lara erzählt, dass er versucht hätte Adrian zu begrapschen.

Jana: Das ist wahrscheinlich nur ein dummes Gerücht.

Kevin: Würde er so etwas bei mir machen, dann würde ich ihn so hart zusammenschlagen.

Monique: Ich erinnere mich noch an deine letzte Schlägerei. Da hat man richtig gesehen was für eine Kampfmaschine du bist. (Monique bekommt Kevins Mittelfinger zu sehen)

Jana: Weißt du, Kevin, du bist manchmal so ein…

Kevin: Guck Mal. Stell dir vor Monique wäre lesbisch– Warte, ne. Das fände ich eigentlich ganz geil.

Schreibe einen Kommentar