Usually I don’t do this

Lilly und Theo sind gerade auf dem Nachhauseweg vom Kino, als an ihnen eine junge Frau entlangläuft.

Lilly: Du hast der doch bitte gerade nicht auf den Hintern geguckt, Theo.

Theo: Äh, nein? Hältst du mich für behindert, oder was? So was mache ich doch nicht mehr bei anderen Frauen, vor allem dann nicht, wenn du dabei bist, Schatz.

Lilly: Und ob du das gerade getan hast.

Theo: Das habe ich eben nicht, Babe. Die ist da einfach gerade langgelaufen, als ich dahin geschaut habe. Das ist alles.

Lilly: Na klar. Wer’s glaubt …

Theo: Jetzt sei doch nicht gleich so eingeschnappt, Lilly!

Lilly: Wer wäre das an meiner Stelle denn bitte nicht? Theo, ich habe zwei gesunde Augen, die ganz genau gesehen haben, wie du der Alten eiskalt vor mir auf den Arsch geglotzt hast!

Theo: Verdammt, wenn du das ja so genau gesehen hast, warum fragst du denn überhaupt noch danach?

Lilly: Weil ich wissen wollte, welche dämliche Ausrede du jetzt wieder parat hast. Ich habe dir nie verboten, mal einen Blick bei anderen Frauen zu riskieren, und finde so was auch okay, aber wenn du das machst, dann solltest du auch ein ganzer Kerl sein und die Eier haben, dazu zu stehen, Theo.

Kommentare

  1. Von Omewo am

    Stefan du Lachs

  2. Von Fox am

    Die Situation kennt man zu gut. Vor allem bei Brüsten. Außerdem sind Füchse die besten Tiere!

Schreibe einen Kommentar