Wer mag jetzt wen ?

A: Ich bin zickig, das sage ich dir gleich. Warum willst du trotzdem mit mir befreundet sein?
B: Ich glaube, du sagst jetzt nur, dass du zickig bist, weil du mich nicht magst!
A: Nein, ich mag dich, aber ich bin eine Zicke. Deswegen bin ich mir nicht sicher, ob du es wagst, mit mir befreundet zu sein.
B: Aber du bist nicht zickig. Das habe ich dir jetzt schon tausendmal gesagt!
A: Ich bin ein Mädchen, alle Mädchen sind zickig.
B: Ja klar, genauso wie alle Jungs Schlägertypen sind. Nicht wahr?
A: Super, dann ist ja alles klar. Denn Schlägertypen mögen keine Zicken, weil sie immer über sie lästern.
B: Aber nicht alle Jungs sind Schlägertypen!
A: Da habe ich vorher aber etwas Anderes verstanden.
B: Ja, du hast recht, du bist eine Zicke. Mit so jemandem kann man nicht befreundet sein. Ich gehe jetzt ins Fußballtraining. Da gibt es keine Zicken!
A: Nein, warte! Du hattest recht. Ich bin keine Zicke. Ich spiele auch Fußball, wie du! Bitte, nein! Können wir bitte Freunde sein! He! Warte auf mich. Stopp!

Kommentare

  1. Von Vera am

    Verdrehte Köpfe, das kommt gut durch in dem was du geschrieben hast.

Schreibe einen Kommentar