Traum eines Einhorns

Ich fühle mich merkwürdig. Es ist ein komischer Gedanke gleich vielleicht aus Letopia hinaus zu sein.
Ich trabe zur Grenze. Der Zaun ist schon ganz nah. Ich berühre ihn mit meinen Hufen. Das allererste Mal habe ich das Gefühl von Hoffnung, aber auch das Gefühl von Reue. Warum habe ich es nicht schon vor langer Zeit versucht? Langsam gehe ich zurück. Plötzlich renne ich los. Ich will auf die andere Seite. Aber es funktioniert einfach nicht. Es war nur ein dummer Traum auf die andere Seite zu kommen. Ich werde es nie schaffen.

Kommentare

  1. Von Chris am

    Wollte gerade 5 Sterne – nicht einen – vergeben. Hab mich leider vertippt.

  2. Von Toppi am

    Warum funktioniert es denn nicht? Ist der Zaun zu hoch? Unsichtbare Grenze? Das Einhorn rennt los. Warum? Um Anlauf zu nehmen und zu springen oder den Zaun niederzurennen?

  3. Von Toppi am

    Warum schafft es das Einhorn nicht? Zaun zu hoch? Unsichtbare Mauer? Was wollte es denn tun. Drüber springen? Niederrennen?

  4. Von günter am

    interessant das arme einhorn ‍♂️

Schreibe einen Kommentar