0815-Bitches

Lena: Guck mal die Neue da drüben. (Lachend)
Sina: Hübsch, ne? (Sarkastisch)
Mia: Die ist schon so`n Model. (Lachend)
Clara: Die fragt nie jemand nach ´nem Date. (Lachend)
Emilia: Und wie hat die sich denn geschminkt!? Das ist ja mal so was von schlecht! (Lachend)
Sina: Ich glaube, die ist einfach nur hässlich und nicht nur schlecht geschminkt. (Lachend)
Julia (kommt dazu): Ihr seid echt die oberflächlichsten Schlampen, die ich je gesehen habe. Es ist doch mehr als egal, wie jemand aussieht, es kommt viel mehr darauf an, was für einen Charakter jemand hat, zum Beispiel: Loyalität, Vertrauen, Ehrlichkeit. Aber damit kennt ihr 0815-Bitches euch halt nicht aus. (Empört)
Marie (kommt auch dazu): Und noch zu dir, Clara: Du kommst auch noch aus der Steinzeit, oder?! Von Gleichberechtigung hast du auch noch nie was gehört, ne!? Außerdem hast du Recht, Julia, ihr seid oberflächlich und dazu noch antiquiert mit euren Vorstellungen der Emanzipation. (Empört)

Schreibe einen Kommentar