Explodiert

SUSI Ich kann das nicht.
MAX Was kannst du nicht?
SUSI Ich kann nicht mehr mit dir zusammen sein.
MAX Warum denn nicht?
SUSI Weil du mich betrogen hast, du blöder Affe! Ich hab dich gesehen. Mit einer anderen Frau.
MAX Schatz, das musst du falsch verstanden haben.
SUSI Nein, das habe ich nicht. Ich hab doch gesehen, wie ihr euch geküsst habt.
MAX Okay, ich glaube, ich muss dir etwas erzählen.
SUSI Ja, das glaube ich auch!
MAX Du weißt doch, dass meine Schwester vor 15 Jahren mit dem Flugzeug abgestürzt ist…
SUSI Was hast das denn jetzt damit zu tun?
MAX Sie lebt! Meine Schwester ist nicht gestorben.
SUSI Was?! Aber das Flugzeug ist doch explodiert.
MAX Ja, aber sie hat überlebt und ist nun nach langer Zeit zurückgekehrt.
SUSI Oh, warum hast du mir nichts erzählt?
MAX Das ist kompliziert… Also. Die Polizei denkt, sie hätte die Bombe mit an Bord gebracht. Und jetzt sie sie seit Jahren auf der Flucht.
SUSI Oh Schatz! Das ist ja schrecklich. Es tut mir leid, dass ich dachte, du hättest eine andere Frau. Wenn ich das nur gewusst hätte…
MAX Ist schon okay. Aber du darfst niemanden davon erzählen!
SUSI Nein, das mache ich auf keinen Fall! Wir müssen jetzt helfen! Komm!

Schreibe einen Kommentar