Freunde?!

R: Hey Anne!
A: Ronja! Hey! Wo warst du denn gestern? Ich dachte, dir wäre etw passiert nachdem ich über 20 min vor dem Schwimmbad auf dich gewartet habe.
R: Wirklich? Oh, dass wollte ich nicht.
A: Wo warst du denn gestern?
R: Oh Anne. Das tut mir so leid. Also…Anne..
A: Jetzt sag schon! Was konnte wichtiger sein als deine Freundin?!
R: Es tut mir so leid. Bitte versprich mir, wenn ich dir das jetzt sage, dass du nicht sauer wirst.
A: Raus mit der Sprache! Was ist passiert?!
R: Als…als ich auf dem Weg zum Schwimmbad war, hab ich Meike und Nick gesehen…
A: Weiter…?!
R: Und da war auch noch Nicks Cousin, Raphael… Der sah echt heiß aus…! Naja, Meike und Nick haben mich gefragt, ob ich nicht Lust hätte, mit ihnen in die Stadt zu gehen und…
A: Und du hast ja gesagt!
R: Ja. Es tut mir so leid! Wirklich Anne! Ich weiß, dass es ein Fehler war. Bitte sei nicht sauer auf mich. Du bist doch meine beste Freundin! Bitte verzeih mir?!
A: Weißt du Ronja, ich bin nicht sauer…
R: Echt nicht?
A: Jap. Ich bin enttäuscht von dir. Ziemlich. Ich, dass es sich für dich gelohnt hat, mich für Raphael zu versetzen!
R: Bitte Anne…
A: Sei einfach still! Ich muss jetzt los!

Schreibe einen Kommentar