Rewilz

Felix:*läuft weinend auf die Bühne* „Wieso…wieso? Warum liebt er nur Jodie? Er ist…Nein! Er war mein bester Freund! Verdammt! Warum musste es nur so kommen? Ich kann das nicht! Nicht hier…Köln sollte doch meine Heimat werden!

*Felix ist auf Brücke, steigt übers Geländer. Sebastian kommt angerannt, nimmt Felix Hand*
Sebastian: „Felix warte bitte! Du darfst das nicht!“
Felix: „Sebastian ich kann das nicht, es wird nicht mehr wie früher!“
~Rückblende~
Felix: „Jodie zerstört unsere Freundschaft!“
Sebastian: „Warum sagst du so was Felix? Sie hat nichts mit unserer Freundschaft zutun!“
Felix: „Seitdem ihr zusammen gezogen seid, ist sie immer dabei! Verdammt immer!“
Sebastian: „Wir können was alleine machen.“
Felix: „Aber es wird nichtmehr wie früher, man ich…ich denke ich fühle mehr als Freundschaft.“
Sebastian: „Ich weiß Felix, aber ich bin mit Jodie zusammen und du solltest wieder mit Sopse zusammen kommen. Du liebst sie doch noch.“
Felix: „Ich weiß nicht ich stehe zwischen zwei Welten.“
Sebastian: „Ich kann das nicht!“
*Felix läuft weg und stößt dabei Sebastian leicht an*
~Rückblende Ende~
Felix: „Es tut mir leid. Basti es tut mir einfach fucking leid. Ich liebe dich und meine Eltern akzeptieren das nicht! Sopse hasst mich und DU!…Du tust so als wäre ich nicht da! Hier kann ich nicht zuhause sein! Lass mich einfach…Alter!“
Sebastian: „Felix! Nein!“
*Felix drückt sich ab, Sebastian hält sich an Felix fest. Beide fallen*
Felix: „ Ah Scheiße.“ *fast sich an den Kopf*
Sebastian: „Felix du bist wach. Hilfe kommt gleich“*hält seine Hand*
„Es wird zwar nie mehr als Freundschaft, aber wir werden immer beste Freunde sein.“
*Geben sich Ghetto. Freeze*

Kommentare

  1. Von Urs am

    Dein Ernst? Fanfictions bei einem Minidramen-Wettbewerb? Gähn.

Schreibe einen Kommentar