Unkraut vergeht nicht

Zwei alte Tastenhandys unterhalten sich:

Nokia:
ich weiß wirklich nicht, was ich von dem neuen halten soll…

Samsung:
du bist doch nur neidisch, weil er besser aussieht und viel mehr kann als du!

Nokia:
das stimmt überhaupt nicht! Ich bin einfach nur skeptisch, ob man ihm trauen kann… er hat eine komische Farbe, er sieht irgendwie anders aus, am Ende fliegen wir noch alle in die Luft wegen dem!

Samsung:
man ich hab kein Bock mehr, mir alle paar Monate dein blödes Gelaber von vorne anzuhören! Akzeptier es einfach, dass neue, bessere Handy Modelle auf den Markt kommen ok?! Und spar dir deine Vorurteile und Arroganz den neuen gegenüber. Die können nichts dafür, dass du mit dir selber nicht zufrieden bist. Ach und selbst wenn wir in die Luft fliegen, wirst du der letzte sein der kaputt geht. Du weißt ja, Unkraut und Nokia vergehen nicht.

Schreibe einen Kommentar