Das Suchtproblem

Uschi und ihr Freund Len chatten auf Whats App:

Uschi: Du hast nie Zeit für mich, du bist immer nur am Zocken! Ist dir Fortnite wichtiger als ich

Len: Nein wie kommst du darauf?

Uschi: Du hängst immer nur vorm Pc und immer wenn ich mich mit dir treffen will zockst du! Auch wahrscheinlich heute, oder was machst du gerade?

Len: Ich wollte gerade rausgehen und Fußballspielen, aber die Runde muss ich noch zuende machen.

Uschi: Jaja hängst wahrscheinlich schon seit Stunden dran!

Len: Aber ich denke die ganze Zeit nur an dich.

Uschi: Jaja is klar, du triffst dich jetzt sofort mit mir oder es ist aus, so langsam reicht es mir!

Len: Ja warte, ich hole noch kurz den Epischen Sieg.

Uschi: So jetzt ist Schluss, ich will doch nie wieder sehen!

…10 min später…

Len: Jaaa, 1. Platz! Oh, du willst dich nicht mehr treffen? Naja, dann kann ich ja weiterzocken.

Schreibe einen Kommentar