Schluss

Mädchen 1: „Er hat einfach Schluss gemacht, ohne irgendwas sonst zu sagen!“

Mädchen 2: „Wie? Was meinst du?“

Mädchen 1: „Er hat mich angeschrieben und gesagt, es sei vorbei und nichts weiter! Er konnte es mir nicht einmal in’s Gesicht sagen! “

Mädchen 2: „Gab es irgendwelche „Anzeichen“, dass er nicht mehr wollte? Ist irgendwas passiert?“

Mädchen 1: „Ich weiß nicht, ich war nur letztes Wochenende in einem Club und hab da so ´nen netten Jungen kennengelernt, davon hat er auch erfahren. Sonst war aber nichts.“

Mädchen 2: „Aha, und was war da in diesem Club mit dem netten Jungen?“

Mädchen 1: „Wir haben uns unterhalten.“

Mädchen 2: „Und…?“

Mädchen 1: „Wir haben von einander erzählt, wo wir wohnen, was unsere Hobbys sind, über die Familie…“

Mädchen 2: „Und…?“

Mädchen 1: „Was soll das?“

Mädchen 2: „Antworte einfach, was ist dann passiert?“

Mädchen 1: „Wir sind zu mir nach Hause gegangen.“

Mädchen 2: „Wo war dein Freund?“

Mädchen 1: „Er ist mit der Familie weg gefahren.“

Mädchen 2: „Und dann?“

Mädchen 1: „Kannst du dir vielleicht denken….“

Mädchen 2: „Sag nicht, ihr habt….“

Mädchen 1: „Doch, haben wir….“

Mädchen 2: „Ernsthaft?“

Mädchen 1: „Ja, aber ich bin nicht so eine! Ich mach sowas eigentlich nicht!“

Mädchen 2: „Ok, wow… gut, dass er Schluss gemacht hat.“

*Mädchen 2 geht nach Hause*

Schreibe einen Kommentar