Kein Mensch?

Wesen: Telkar quelikikidi.
Ich: Hä?
Wesen: Das bedeutet: Herzlich Willkommen. Welcher Spezies gehörst du an?
Ich: Also erstens: Wieso “Herzlich” Willkommen, wenn ich hier seit zwei Stunden gefesselt bin und meine Augen verbunden sind. Und zweitens: Ein Mensch, was sonst?
Wesen: Hmmm. Ein Neuling. Und eine sie noch dazu.
Ich: Wieso sollte ich keine “sie” sein! Und wo bin ich hier?
Wesen: Du bist im Himmel und gleichzeitig in der Hölle. Was du jetzt sehen wirst, wird dir nie mehr aus dem Kopf gehen.
Ich: Und wer seid ihr?
Wesen: Das darfst du selbst entscheiden.
(Augenbinde wird dem Mädchen abgenommen und sie sieht den schönsten Platz der Welt)
Ich: Wow. Wo bin ich hier?
Wesen: Auch das darfst du selbst entscheiden. Schau dich um, nur zu.
Ich: Die Bäume sind blau, der Fluss ist rot wie die Morgensonne und hier schwirren kleine Flügelwesen rum.
Meine Frage ist: Was stimmt hier nicht?
Wesen: Die Frage müsste eher lauten: Was stimmt bei dir nicht?

Kommentare

  1. Von Maggy am

    Cool… gut geschrieben und ein bisschen witzig.

  2. Von Nadia am

    Daumen hoch.
    Naja… ein bisschen kompliziert war es schon. Ich habe es versucht zu verstehen.
    Aber gut. es gefällt mir sehr.
    Weiter so…
    Ich hoffe du verbesserst dich ein wenig.
    Viel Spaß noch.

Schreibe einen Kommentar