Die bewegenden Bilder des magischen Kastens

Ein Mädchen in einem dunklen Raum sitzt am Schreibtisch und starrt auf den Bildschirm eines Computers.
MÄDCHEN: Oooooh… ja! Nice!
(10 Sekunden später)
MÄDCHEN: Na komm schon! Sag es!
(2 Sekunden später)
MÄDCHEN: Na los! Das ist deine einmalige Chance! Worauf wartest du?
(3 Sekunden später)
MÄDCHEN: Oh, come on! Was ist so schwer daran? Los!
(5 Sekunden später)
MÄDCHEN: Sag mal, BIST DU DUMM ODER SO?!
MUTTER: Kannst du heute deinen kleinen Bruder abholen?
MÄDCHEN: Nein, Mama! Ich muss Hausaufgaben machen!
MUTTER: In was für einem Fach?
MÄDCHEN: (für sich) Immer muss sie in den epischen Szenen stören! (laut) Geschichte!
MUTTER: Okay, tschüss!
MÄDCHEN: Na endlich. (Wendet sich wieder dem Computer zu)
(10 Sekunden später)
MÄDCHEN: Ist doch nicht dein Ernst, oder?
(5 Sekunden später)
MÄDCHEN: NEIN, das machst du jetzt nicht, das darfst du nicht, das ist nicht dein Job, du kannst das nicht jetzt so einfach machen, nö, nö, nö, ich hab gesagt, NEIN!
(10 Sekunden später)
MÄDCHEN: Sag mir, das ist nicht passiert. Bitte, irgendeiner, sagt mir, das ist nicht passiert.
(5 Sekunden später)
MÄDCHEN: Und was grinst DU jetzt schon wieder so blöd?!! Hier ist ein Drama passiert und du grinst einfach!! Sei still!!!
(10 Sekunden später)
MÄDCHEN: Warum ist dieser Schrottcomputer jetzt schon wieder abgestürzt?!
Ein Handy klingelt.
FREUNDIN: Hallo! Hast du Zeit?
MÄDCHEN: Jede Menge. Ich war grad am Serien kucken, meine Lieblingsperson ist gestorben und der Computer ist abgestürzt.
FREUNDIN: Och, die ist bestimmt nicht gestorben, da stirbt niemand. Können wir uns treffen?
MÄDCHEN: Na klar!
(2 Tage später)
MÄDCHEN telefoniert. KLEINER BRUDER steht daneben.
MÄDCHEN: Weißt du, meine Lieblingsperson ist doch nicht gestorben.
FREUNDIN: Siehst du? Hab ich doch gesagt.
KLEINER BRUDER: Uuuuuuhhh, jemand ist verknallt.
MÄDCHEN: Sei still!!!

Ende.
Danke!

Kommentare

  1. Von Simp123 am

    LOL
    In der story werden wahrscheinlich Animes geguckt

  2. Von Salpengotus am

    Ich habe alles namenlos gelassen, um alle Assoziationen zu ermöglichen. Auch das könnte sein.

Schreibe einen Kommentar