Digitale Medien? Ist jetzt Geschichte!

Ein Ritter sitzt vor einer Glaskugel der Hexenfirma Apfel.

RITTER: (schickt Bild von ihm auf einem besiegten Drachen) Kuckt mal wie stark ich bin!
PRINZESSIN: Ja, Ja das sagen die alle so. In Wirklichkeit haben sie einfach nur Drachenblut genommen um stärker zu wirken! (ganz klein darunter) Eigentlich ist Drachenblut ein Suchtmittel…
KÖNIG: Oh mein Gott! So einen schönen Ritter habe ich noch nie gesehen! Den muss ich mir unbedingt auf Drachenjäger.com kaufen!
PRINZESSIN: Och, Papa das Bild ist doch bestimmt lichtbildgekauft!
RITTER: Das stimmt nicht! Das Bild ist echt!
HEXE: In dem Buch der Gesichter gibt es keinen Lichtbildmarkt!
PRINZESSIN: Und das ist dir nur zu Nutze! Du klaust nämlich so unsere Daten!
KÖNIG: Waaaaaas?! Meine Daten werden geklaut?
RITTER: Oh, oh ich glaube ich geh dann langsam…
KÖNIG: Wir müssen alle Hexen verbrennen!
PRINZESSIN: Ähh, Papa wenn wir alle Hexen verbrennen dann haben wir kein Buch der Gesichter, kein Zwitscher, kein Sofortgewicht, kein Waslos und auch unsere ichKugeln… nichts mehr!
KÖNIG: Ist mir doch egal!

Und so kam es das im Mittelalter alle Hexen verbrannt wurden, und alle Magiegeräte/ Magiemedien für immer verschwunden sind.

Kommentare

  1. Von Salpengotus am

    Super Drama XD

Schreibe einen Kommentar