Mixed Love

Story inspired by Kinder Riegel

Erzähler: Diese Geschichte handelt von einer Lovestory von zwei besten Freunden. Die Geschichte spielt im Jahr 2020, in dem eine Freundschaft zwischen Junge und Mädchen unmöglich erscheint, aber Livy und Levin wollen beweisen, dass es auch anders geht. Dabei geschieht aber was, was niemand erwartet hat.

(Livy liegt mit Kopfhörern im Bett und hört Musik)

Levin:(durchs Fenster reingekommen) Livy, hallo, hörst du mich?

LIvy:(erschreckt) Levin! Hast du mich erschrocken.

Levin: Sorry, wollte ich nicht (fängt an zu kichern).

Livy: (meckert ihn an) Ja, genau, kannst du gerne der Wand gegenüber von dir sagen

Levin: (guckt auch an die Wand) Wand sag Livy, dass es mir leid tut.

Livy: (fängt an zu lachen) Levin bist du irre? Das meinte ich doch nur als Witz.

Levin: (läuft rot an im Gesicht und Livy sieht es) Ja, aber du weißt, dass ich alles mach was du sagst.

LIvy: Okay, dann mach ein Handstand und sag es nochmal.

Levin: Na, kannst du komplett vergessen. Du denkst auch ich kann alles. Soll ich dir jetzt hier noch ein Porträt von dir Malen oder was.

Livy:(sarkastisch gemeint) Hä, ja, ich habe gedacht du wärst Leonardo da Vinci.

(Livys Mutter kommt in dem Moment rein)

Livys Mutter: Levin, seit wann bist du da? Ich habe dich unten gar nicht gesehen.

Levin: Oh, ja, ich bin einfach durchs Fenster reingekommen.

Livys Mutter: Okay, wie du willst. Habt ihr Hunger? Ich habe Essen gemacht.

Beide: Nein, aber danke der Nachfrage.

Livys Mutter: Okay, ihr beiden, ich lass euch dann alleine.

Livy: Okay, Mum.
(Livys Mutter geht aus der Tür raus.)

Levin: Deine Mutter ist sehr nett (sagt es, weil er nicht weiß, was er sagen soll)

Livy: Levin, du kennst meine Mum seit du ein kleines Baby bist.

(Stille, halten langen Augenkontakt)

Livy: Levin, warum starrst du mich so an?

Levin: Wieso starrst du mich so an?

Livy: Nein, du starrst (Levin küsst Livy) Wow (wird rot).

Levin: Es tut mir so leid Liv- (Livy küsst Levin zurück).

Livy: Shh (umarmt ihn).

Levin: Du bist süß (Livy wird rot). Aww, wird da jemand rot.

Livy: Stopp, du warst der, der mir ein Kompliment gemacht hat.

Levin: Darf ich dir was sagen Livy? (Livy nickt) Also, ich mag dich sehr, wirklich sehr.

Livy: Ich dich auch, Levin.

Levin: Möchtest du mit mir zusammen sein?

Livy: Ja.

(Livys Mutter und Vater haben das ganze Gespräch von Anfang an beobachtet)
Beide: Ja, ihr seid endlich ein Paar geworden

Erzähler: Liebe Leute, ich muss euch leider enttäuschen, aber diese Lovestory ist an ihrem
Ende abgekommen. Ich hoffe, sie hat euch gefallen.

Schreibe einen Kommentar