Sei einfach du selbst

Er: Du bist einsam, du magst nicht mehr zur Schule gehen, aber wenn du dich auch noch weiterhin versteckst und so weiter tust wird sich daran auch nichts ändern. Du kannst das sein was du willst. Es gibt keine Beschreibung für den perfekten Menschen, denn jeder ist auf seine eigene besondere Art perfekt. Zeig dein wahres Gesicht!

Sie: Aber ich trau mich nicht… Die anderen könnten mich dann nicht mögen oder mich auslachen oder…

Er [unterbricht sie]: sie könnten dich mögen und dich nicht auslachen und du wirst viele Freunde haben… echte Freunde. Glaub an dich! Du kannst das sein was du willst, solange du an dich glaubst. Sei einfach du selbst!

2 Monate später…

Sie hat viele gute Freunde gefunden und die anderen akzeptieren und mögen sie so wie sie ist.

Kommentare

  1. Von Katja am

    Sehr sehr Du sollst gewinnen. ❤ Deines ist das aller beste

  2. Von Handy Mama Katja am

    Sehr sehr toll du sollst gewinnen ❤

  3. Von Bruder von Katja am

    Hi cool

  4. Von Ronja am

    ️ super

  5. Von Eva am

    Ich finds richtig gut, man versteht den Inhalt sehr. Find einfach Cool

  6. Von Petra am

    Liebe Lara, sehr schöner Text, der zum Nachdenken einlädt- Du kannst sehr stolz auf Dein Werk sein!!!

  7. Von Loading... am

    Finde der erste platz ist verdient

  8. Von Verilein am

    Gut gemacht Lara. Ich hoffe wirklich das du gewinnst❤️

  9. Von Jakob am

    Extrem gut
    ich finde du solltest gewinnen!!!!

  10. Von Kathrin am

    sheesh krass brudi zu wyld ‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️

  11. Von Tante Gertrude am

    SEHR TOLL! SHEESH. Voll papatastisch man POGGERS. Einfach voll wyld diggah sheesh.
    Lg Tante Tante Gertrude

  12. Von l‘îgmâ am

    Liebe Lara
    Ich finde deine Geschichte sehr schön
    Ich hoffe du verlierst nie deine Freude am schreiben!!!!
    Verliere nie dein selbstvertrauen!
    Lg Tante Hanni

  13. Von Ruth am

    Super, Lara!
    Ich freu mich schon auf dein erstes Buch!

  14. Von .......... am

    ur cool du musst gewinnen .dein text macht einen echt nachdenklich.

Schreibe einen Kommentar