31.12.2019

Dezember 2019
Sylvester. Wir feiern zu Hause. Meine Eltern sagen, dass ein neues Jahrzehnt kommt, in dem alles besser wird.

April 2020
Ostern. Es ist nicht besser geworden. Wir sitzen zu Hause hinter geschlossenen Gardinen.

Oktober 2020
Herbstferien. Wir dürfen keinen Sport machen und nur einzeln Freunde treffen. Ich vermisse mein Leben.

April 2021
Ostern. Es hört nicht auf. Es gibt kein Leben mehr.

Sommer 2021
Offiziell mache ich Urlaub in einer Erholungsstätte.

Herbst 2021
Ich werde verrückt.

Dezember 2021
Sylvester. Ich bin wieder zurück. Wir feiern zu Hause. Meine Eltern sagen, dass im nächsten Jahr alles besser wird.

Februar 2022
Es wird nicht besser.

April 2022
Ostern.

Sommer 2022
Ich besuche Freunde, die ich in einem Urlaub in einer Erholungsstätte kennen gelernt habe.

Herbst 2022
Ich bin verrückt, aber das ist ok. Ich weiß nicht, ob das ein Minidrama ist oder zumindest ein guter Text, aber das ist auch egal. Es ist passiert. Und es geht weiter. Das ist die Hauptsache, oder?

Schreibe einen Kommentar