Der Kuss

(Ein Junge bekommt eine Ohrfeige.)

JUNGE Ihr fragt euch wahrscheinlich jetzt, warum ich so eine Ohrfeige bekomme. Also, dazu müsst ihr wissen, das hier links ist meine Freundin. Und das hier rechts ist ihre beste Freundin. Die habe ich gerade geküsst. Tja, das war wohl ein Fehler. Ich wünschte, ich könnte die Zeit zurückdrehen….

(Zeitsprung!)

SEINE FREUNDIN Ad ud tsut saw yeh? Ud tsnnips?
JUNGE Aj…
MÄDCHEN Zengiez rim se ud tslliw?
JUNGE Nnam ho!
MÄDCHEN Aj.
JUNGE Rhwa sad tsi?
MÄDCHEN Nien.
JUNGE Tssükes ein hcon ud tsah aj?
MÄDCHEN Oseiw?
JUNGE Ekaf elatot red hcod tsi sad.
MÄDELS Huuu!

JUNGE (zum Publikum) Stopp. Alles fing damit an, dass wir Titanic gesehen haben. Am Ende von dem Film gibt’s da diese Knutscherei…
(Zu den Beiden) Das ist doch der totale Fake.
MÄDCHEN Wieso?
JUNGE Ja hast du noch nie geküsst?
MÄDCHEN Nein.
JUNGE (zu seiner Freundin) Wir werden uns streiten und du wirst mit mir Schluss machen.
SEINE FREUNDIN Warum? Weil sich zwei Fische küssen, oder was?
JUNGE Nein, weil ich deine Freundin küssen werde.
SEINE FREUNDIN Was?!?
JUNGE Sie hat nämlich noch nie geküsst.
MÄDCHEN Und du willst es mir zeigen?
JUNGE (zum Publikum) Stopp. Schon wieder dasselbe. Ich glaube, ich muss noch weiter der Zeit drehen. Am besten gehe ich zu dem Moment zurück, wo wir hier ankommen.

(Zeitsprung!)

MÄDCHEN Hallo ihr Beiden!
JUNGE Nein! Ich gebe dir nicht die Hand.
SEINE FREUNDIN Was soll das? Warum bist du so unfreundlich zu ihr?
JUNGE Ich will deiner Freundin nicht zu nahe kommen.
SEINE FREUNDIN Aber sie ist doch meine beste Freundin.
JUNGE Eben darum. Ich will nicht, dass was passiert.
SEINE FREUNDIN Was soll denn passieren, wenn du ihr die Hand gibst?
JUNGE Wenn ich ihr zu nahe komme, werde ich sie küssen.
SEINE FREUNDIN Was? Du Schwein!

(Er bekommt eine Ohrfeige.)

MÄDCHEN Was bildet sich dein Freund eigentlich ein?
SEINE FREUNDIN Tut mir leid.
JUNGE (zum Publikum) Verdammt, jetzt bekomme ich sogar Schläge, ohne was zu machen.
MÄDCHEN Dich küsse ich bestimmt nicht, du Idiot.
SEINE FREUNDIN Komm, wir gehen.
JUNGE (zum Publikum) Also, Leute, versucht nicht, die Zeit zurück zu drehen. Es wird alles nur noch schlimmer…

Schreibe einen Kommentar