Quadrate

(Du wachst auf, öffnest die Augen und schaust dich um)

Du: Was zur Hölle ist das? Warum ist alles eckig? Wo bin ich gelandet!?!?

(Du siehst in die Ferne, Bäume, Bienen, Blumen, Gras alles ist eckig! Dann erkennst du plötzlich, dass auch deine Hände und sogar du selber eckig sind.
Du realisierst, dass du hier nicht so schnell wieder weg kommst, also entscheidest du, dass du erstmal in Richtung Wald gehst, um für die Nacht Unterschlupf zu suchen. Auf dem Weg dorthin findest du ein Dorf.)

Du: Endlich mal andere Menschen, vielleicht können die mir ja helfen.

(Als du am Dorf ankommst, siehst du sie, menschlich, aber auch eckig, große Knüppelnasen, keine Haare am Kopf und die Hände immer ineinander geklappt.)

Du:Hallo, ich hoffe sie können mir vielleicht helfen, ich bin hier aufgewacht und
wollte wissen, ob sie mir vielleicht helfen können?

Dorfbewohner 1: Oh, du musst also Steve sein, wir haben dich schon seit längerem erwartet. Aber dass du reden kannst wussten wir nicht, daher bin ich etwas verwundert, wie auch immer, wenn du mir 16 Smaragde gibst bekommst 1 Brot und eine Anwort.

(Du greifst in deine Taschen und findest allerlei Gegenstände, einen Eimer, vier Eisenbarren, 7 Holzstämme, aber auch die 16 Smaragde. Du fragst dich, woher du die ganzen Sachen hast, aber entscheidest dich nicht weiter darüber nachzudenken und es einfach zu akzeptieren)

Du: Hier Bitteschön, die 16 Smaragde.

(Er drückt dir das Brot in die Hand)

Dorfbewohner 1:Folge mir.

(Er führt dich zu einem aufrecht stehendem großen Portal, es besteht sichtlich aus einem schwarzen und sehr harten Gestein was sehr schön glänzt, es sieht fast so aus als würde es aus Kristallen bestehen, aber dafür ist es zu hart. In der Mitte vom Portal ist ein lila leuchtender Strudel, der wie Wasser im Kreis fliest und ohne Probleme der Schwerkraft trotzt.)

Dorfbewohner 1: Dass ist dein Weg nach Hause. Einfach hineinstellen und lass die Magie ihre Arbeit machen.

(Vorerst zögerst du, aber stellst dich nach kurzem überlegen hinein, da du eh keine andere Wahl hast. Nachdem du dich hineingestellt hast färbt sich dein Sichtfeld lila und dir wird schwindelig, alles fängt an sich zu drehen und als du die Augen wieder auf machst, sitzt du in deinem Schreibtischstuhl und wunderst dich was gerade passiert ist, aber da dir sowieso niemand glauben würde, entscheidest du dich es als dein kleines Geheimnis zu bewahren.)

Kommentare

  1. Von CuteChris am

    So eine gute Geschichte 5/5 Sternen

Schreibe einen Kommentar