Der Alptraum
(Im Sterncenter ist ein gruseliges Event und beide Mädels wussten nichts davon.)
Laura: Komm, lass in den DM reingehen.
Naya: Okay, komm.
Laura: Kaufst du dir paar Sachen? Ich schon.
Naya: Ich auch. Was ist das hinter dir?
Laura: Ahh, das ist ein Clown…!
Naya: Jaa, lass wegrennen.
Laura: Jaa..
(Sie rennen weg. Drehen sich wieder um.)
Naya: Traust du dich zu dem Clown zu gehen und Hallo zu sagen?
Laura: Keine Ahnung.
Naya: Geh doch hin.
Laura: Aber du kommst mit.
Naya: Okay.
(Naya macht es. Sie rennt zum Clown. Sagt: Hallo! Rennt wieder weg.)
Zu Laura: Okay, ich habe Hallo! gesagt.
(Laura machte es auch. Sie rennt zum Clown. Sagt: Hallo! Rennt wieder weg.)
Naya: Das war wirklich gruselig. Jetzt nochmal.
Laura und Naya machen es zusammen.
Sie rennen zum Clown. Sagen: Hallo! Rennen wieder weg.
Laura und Naya drehen sich um: Der Clown verfolgt uns. Ahhh….
Sie rennen raus.
Laura:
Das war das Gruseligste ever.
Naya: Und das Mutigste ever auch.