Der Alptraum

(Im Sterncenter ist ein gruseliges Event und beide Mädels wussten nichts davon.)

Laura: Komm, lass in den DM reingehen.

Naya: Okay, komm.

Laura: Kaufst du dir paar Sachen? Ich schon.

Naya: Ich auch. Was ist das hinter dir?

Laura: Ahh, das ist ein Clown…!

Naya: Jaa, lass wegrennen.

Laura: Jaa..
(Sie rennen weg. Drehen sich wieder um.)

Naya: Traust du dich zu dem Clown zu gehen und Hallo zu sagen?

Laura: Keine Ahnung.

Naya: Geh doch hin.

Laura: Aber du kommst mit.

Naya: Okay.

(Naya macht es. Sie rennt zum Clown. Sagt: Hallo! Rennt wieder weg.)
Zu Laura: Okay, ich habe Hallo! gesagt.

(Laura machte es auch. Sie rennt zum Clown. Sagt: Hallo! Rennt wieder weg.)

Naya: Das war wirklich gruselig. Jetzt nochmal.
Laura und Naya machen es zusammen.
Sie rennen zum Clown. Sagen: Hallo! Rennen wieder weg.
Laura und Naya drehen sich um: Der Clown verfolgt uns. Ahhh….
Sie rennen raus.
Laura:
 Das war das Gruseligste ever.
Naya: Und das Mutigste ever auch.

Schreibe einen Kommentar